Kundenservice

ELEKTROGERÄTE

Wir selbst können keine Reparaturen an Elektrogeräten vornehmen, daher leiten wir Ihren Reparaturauftrag an den Hersteller-Kundendienst weiter.

Am schnellsten geht es allerdings, wenn Sie selbst direkt bei der Hotline des Herstellers anrufen und einen Techniker anfordern. Hier finden Sie die Kontaktdaten aller Hersteller:
Bitte hier klicken...

KÜCHENMÖBEL, EINBAUMÖBEL, BADMÖBEL, SCHIEBETÜREN

Wenn an Ihren Möbeln etwas repariert werden soll oder Sie Ersatzteile für Ihre Möbel brauchen, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns darum, dass Ihr Anliegen bearbeitet wird.

SONSTIGES

Brauchen Sie Ersatzteile? Tropft Ihre Armatur? Bei diesen und allen weiteren Anliegen wenden Sie sich einfach an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

GARANTIE­VERSICHERUNGEN

Haben Sie eine Garantieversicherung für Ihre Küche über uns abgeschlossen?
Dann müssen Sie (nach Ablauf der gesetzlichen Garantiezeit von 24 Monaten) den Schaden bzw. den Reparaturauftrag zuerst an das Versicher­ungs­unter­nehmen melden und danach die Reparatur durchführen lassen.
Wenn Sie zuerst die Reparatur durchführen lassen und die Rechnung anschließend beim Versicherungsunternehmen einreichen, wird die Erstattung der Kosten abgelehnt.

Die Nummer Ihrer Versicherung (= Produktmeldung) finden Sie auf Ihrer Küchen-Rechnung.

Garantieversicherung bei AQILO melden unter: www.aqilo.com
Garantieversicherung bei Garantiemax melden unter: www.garantiemax.de