30 Jahre Grässle - Jubiläum

Eröffnungsrede 1990 von Axel Grässle

2020 ist ein ganz besonderes Jahr für die Iffezheimer Grässle GmbH – „Wir feiern unser 30-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass bedanken wir uns bei allen treuen Kunden und bei unseren Mitarbeitern“, sagt Gründer und Geschäftsführer Axel Grässle. Im September 1990 eröffnet, gehört das Fachgeschäft für Küchen, Bäder, Einbauschränke und Schiebetüren zu den etablierten Unternehmen in unserer Region.
Wegen der Coronakrise verzichten wir in diesem Jahr jedoch darauf, das Jubiläum mit einem Event für unsere Mitarbeiter und Kunden zu feiern. „Das verschieben wir auf nächstes Jahr. Wir hoffen, dass wir bis dahin eine normale Veranstaltung zum Jubiläum ausrichten können, und freuen uns jetzt schon darauf“, meint Sebastian Grässle, Sohn des Gründers, und seit 2014 im Unternehmen tätig.

Zurück

Cron ausgeführt
An Error Occurred: Internal Server Error

Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.